Aktuelles im Februar

Die Jahreshauptversammlung war mit rund 130 anwesenden Mitgliedern gut besucht. Nach dem Rücktritt von Dörte Salverius bestätigte die Versammlung Heinz Martin im Amt des 1. Vorsitzenden und Claus Weegen als 2. Vorsitzenden.

Den Fahrtenpreis 2019 erhielten Gerda und Bernhard Schulz für ihre Langfahrt zu den Azoren. Monika und Klaus Hofstetter sowie Annette Rinski-Weber und Heinz-Ulrich Weber wurden für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt, Marlene Brudek und Wolfram Heibeck für ihre Teilnahme am Silverrudder rund Fünen, der größten Einhand-Segelregatta der Welt.

Die nächste Monatsversammlung findet am Freitag, 6. März, statt, aber ohne Wasserschutzpolizei. Die Beamten legen in diesem Jahr eine Vortragspause ein. Zur Boßel- und Kohlpartie am Sonnabend, 14. März, bitte rechtzeitig bei unserem Festwart Klaus Wagner anmelden.

Aktuelles im Januar

Das neue Jahr beginnt beim WSV Hooksiel traditionell mit der Jahreshauptversammlung. Die schriftlichen Einladungen mit den Meldebögen sind bereits vor Weihnachten verschickt worden. Die Versammlung findet am Freitag, 10. Januar, um 20 Uhr an den Hooksieler Skiterrassen statt. Vorher besteht im Restaurant die Möglichkeit, etwas zu essen. Der Vorstand hofft auf eine gute Beteiligung und wünscht den auswärtigen Mitgliedern eine angenehme Anreise. Während der Versammlung besteht die Möglichkeit, sich zur Kohlpartie anzumelden, die am 14. März geplant ist.